Besuchen Sie uns auf Facebook Fröhliche-Türken-Straße 8 | 93047 Regensburg |+49 (0) 941 586 50 - 555      

 

Gesicht

Die ästhetische und wiederherstellende Behandlung des Gesichts erfordert besondere Expertise. Prof. Dr. Holger Gassner hat globales Renomée in der Nasenchirurgie erworben. Seine Techniken werden in renommierten Zentren in Europa und den USA angewandt. Zu den Techniken der Lidchirurgie und des Face Lifts hat er ein Lehrbuch veröffentlicht; er war einer der Vorreiter der Anwendung von Botulinum Toxin im Gesicht; profunde Kompetenz in der Anwendung von Lasern erwarb er während seines Fellowships; Dr. Ralph Magritz bietet eine Spezialsprechstude „Ohrmuschelrekonstruktion“ an. Er gilt als international anerkannter Experte des Ohrmuschelaufbaus, führt diesen Eingriff deutschlandweit wohl am häufigsten durch. Kofi D. Boahene bietet eine Spezialsprechstunde „Gesichtsnervenlähmung“ im Rahmen einer temporären Approbation an. Im Team mit ­Professor Gassner führt er höchst komplexe Eingriffe, wie den ­mikrovaskulären Gracilistransfer durch.

Bei Fragen zum Thema oder zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.